Wahl 2013



In 2013 stehen wieder Wahlen an, zum Anfang des Jahres in Niedersachen im und die Bundestagswahl ein paar Monate später und zwar im September. Ich bin mal gespannt was da passiert, welche Versprechen gemacht werden und nach dem Wahl davon Übrig bleibt. 

Auch werden wir nach länger Zeit wieder die Politiker sehen die wir seit Monaten nicht mehr gesehen, sprich etwas gehört haben. Auf einmal werden wir Wähler wieder interessant werden, umrungen von Werbegeschenken, lachende Plakate und Stände in der Fußgängerzone. Und jeder wird jovial begrüßt und wie ein bester Freund oder Freundin, weil Mann sich kennt und auch jeder stimme gebraucht wird. 

Deshalb informiert Euch gut, überlegt was beim letzten mal versprochen worden ist, und was eingehalten worden ist oder was nicht.  

Und dann geh zur Wahl weil es wichtig für Deutschland ist.

© Familie Burger 2014      Kontakt