Winter 2013 in Rotenburg

IMG_2144IMG_2145

Heute war mal wieder so ein herrlichen Wintertag in unsere schöne Stadt Rotenburg, nicht weit von mir fließt unsere schöne Fluß die Wümme. Also habe ich mir gedacht Kamera mit Objektive einpacken und los auf dem "Pirsch" gehen und mal schauen was dabei raus kommt. Und es hat sich gelohnt. Vorallem das Eis und Wasser Zusammenspiel mit den herrlichen Lichteffekte.   Wie auf das andere Foto zu sehen ist. Zum glück hatte ich meine 3 Verschiedene Objektive mit.

IMG_2176

Nahaufnahme in Sportmodus aufgenommen © Paul Burger

IMG_2181

Nahaufnahme Teleobjektiv 300mm, f/5,6 1:500 © Paul Burger


Am meisten hatte mich gewundert das Trotz eisige Temeperaturen entdeckte ich " Maikätzchen", das lag wohl daran das einige tage vorher hier sehr warme Tagen gab.

IMG_2199

Makroaufnahme ISO 100 f/2,8 1:640 © Paul Burger

Wie diesen beide Bilder Zeichen. Weitere Bilder könnt Ihr hier in mein Fotoalbum sehen, alle Fotos haben eine Copyright ©.

© Familie Burger 2014      Kontakt